Zuckersüß

Zu süß um wahr zu sein: Kleines rotes Flauschkätzchen

So klein und flauschig ist das Katzenbaby aus diesem Video, man glaubt es kaum. Mit großen blauen Kulleraugen schaut es in die Welt. Am liebsten möchte man es doch knuddeln und nie wieder loslassen!

So ein entzückendes Katzenbaby sieht man nicht alle Tage. Natürlich sind alle Katzenkinder herzallerliebst, aber dieses kleine rote Flauschknäuel ist doch ganz besonders entzückend.

Zugegeben, in dem Video passiert nicht viel, aber es reicht doch aus, dem fluffigen Katzenkind dabei zuzuschauen, wie es unbeholfen über die Bettdecke tapst und dabei einfach sooo niedlich ist!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Rotes Kätzchen: Spielen macht sooo müde

Huch, was ist das denn? Neugieriges Katzenbaby jagt Wischmopp

Zum Verlieben: Ein Körbchen voller Katzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos