Spielen

"Huu, ich bin ein Geist!": Katze versteckt sich unterm Laken

Eine Schnur, ein Bommel, ein Bettlaken – mehr braucht Katerchen Roodi in dem Video nicht, um sich prächtig zu amüsieren. Die lustige Katze nimmt unter dem Laken immer wieder Anlauf, um sich mit Schwung auf den Bommel zu stürzen. Von außen sieht man nur, wie sich das Laken bewegt ... wüsste man nicht, dass sich ein putziger Kater darunter befindet, man könnte es glatt für einen Geist halten. Roodis grauer Artgenosse Thunder lässt der Spuk vollkommen unbeeindruckt. Ganz entspannt hat er es sich an der Wand gegenüber gemütlich gemacht und betrachtet das Schauspiel.

"Puff! Knuff! Nimm das, du plüschiger Unhold!", scheint Roodi zu denken, während er mit seinen Pfoten nach dem Bommel langt. Ab und zu lugen seine Pfötchen unter dem Laken hervor und einmal fliegt seine Tarnung auf. Die süße, schwarz-weiße Katze guckt ganz überrascht, als plötzlich ihr Köpfchen nicht mehr vom Bettlaken verborgen ist. "Huch!? Ich werde ja gefilmt!", staunt der Frechdachs und verkrümelt sich flugs wieder unters Bett.

Schließlich hat Roodi keine Lust mehr zu spielen und kommt aus seinem Versteck hervor. Wer so fleißig spielt, darf auch mal ein Päuschen machen. Dann hebt Roodis Herrchen das Bettlaken ein wenig an und siehe da! Die ganze Zeit über hat sich Roodis Schwesterchen, die hübsche Glückskatze Cupcake unterm Bett versteckt. Nun ist auch sie dran mit Spielen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

"E-Mails beantworten? Nix da!": Liebe Katze will kuscheln

Spielen! Kätzchen Jupiter zerkratzt das schöne Parkett

Attacke! Herzige Kätzchen erobern Kratzspielzeug

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos