Zuckersüß

Hungriges Katzenbaby klingt wie ein Schäfchen

Endlich gibt es Abendbrot! Die kleine Colourpoint-Katze in diesem Video kann ihre Vorfreude auf das Milchfläschchen, das sie gleich bekommt, kaum verbergen. So schnell sie die kleinen Pfötchen tragen, tapst sie zu ihrer Besitzerin und klingt dabei mehr wie ein Schäfchen als wie eine Katze …

„Mäh, mäh“, na, diese hübsche Babykatze klingt aber niedlich! Obwohl ihre Lieblingsmilch schon bereitsteht, scheint sie sich vergewissern zu wollen, dass ihre Besitzerin die Essenszeit auch auf keinen Fall vergisst.

Ganz brav lässt sich die Minimiez dann auf den Schoß nehmen und trinkt ihr Fläschchen – wer schnell groß und stark werden möchte, muss eben nicht nur fein miauen können, sondern auch brav seine Milch trinken.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Quietsch, Miau: Katzenbaby macht süße Geräusche

Die süßeste Katzen-Miau-Compilation der Welt

Zwei Flaschenkätzchen zum Dahinschmelzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos