Tierisch Schön

Hübsche Samtpfote: Katze oder Mini-Tiger?

Die Katze in diesem Video macht dem Begriff "Stubentiger" wirklich alle Ehre. Wenn bei den Besuchern ihrer Besitzer mal die ein oder andere Verwechslung zustande kommt, wäre es nicht verwunderlich ... 

Tja, wie könnte man Bengal-Kater "Monty" wohl am besten beschreiben — Tiger-Katze oder Katzen-Tiger oder einfach nur als wunderschönen Vertreter seiner Rasse?

Einen Tiger-Lookalike-Contest würde der hübsche Kerl auf jeden Fall gewinnen, falls mal einer veranstaltet wird! Ob er wohl genau so abenteuerlustig ist wie die großen Dschungel-Bewohner?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Toyger-Katzenbabys erkunden die Welt

Wow! Eine Bengal-Katze zeigt ihre Tricks

Nylah vs. Bambu: Tolle Katzen im Sprung-Duell

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos