Spielen

Hübsche Abessinierkatzen: "Was ist eigentlich ein Spiegel?"

Die jungen Abessinierkatzen in diesem Video sind nicht nur elegant und hübsch, sondern auch sehr neugierig. Als sie einen Spiegel im Wohnzimmer ihrer Besitzer entdecken, müssen sie das "seltsame Objekt" erst einmal ganz genau unter die Lupe nehmen ...

"Na, so etwas haben wir ja noch nie gesehen!", scheinen die hübschen Vierbeiner sich zu denken und finden das Phänomen "Spiegel" wirklich aufregend. Besonders niedlich ist es, wenn sie zwischendurch einen Blick hineinwerfen und sich zu fragen scheinen, ob sie das selbst sind, oder eins von ihren Geschwistern.

Die Abessinierkatze ist für ihren lebhaften und neugierigen Charakter bekannt und auch ihr außergewöhnliches Aussehen macht sie zu etwas ganz besonderem. Die munteren Jungspunde in diesem Katzenvideo sind gerade mal zweieinhalb Monate alt – und haben dementsprechend noch eine ganze Menge Neues zu entdecken!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So verschmust ist die Abessinierkatze

Lustige Katze posiert vor Spiegel

Katze vor dem Spiegel: "Das bin ja ich!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos