Zuckersüß

Höfliches Katzenbaby Pikachu will nicht stören

Wie süß! Katzenbaby Pikachu hat ausgeschlafen, während seine Geschwisterchen noch tiefenentspannt im Traumland unterwegs sind. Um das Schlafplätzchen zu verlassen, muss er allerdings über sie

rübersteigen ...

"Entschuldigung, dürft ich mal vorbei?" Scottish-Fold-Minikätzchen Pikachu versucht es erst links, dann rechts, um an seinen Geschwistern Coco, Peter und Persey vorbeizukommen, aber will nicht so recht Erfolg haben.

Schließlich versucht er es mit einem beherzten Sprung und landet dabei genau auf seinem Bruder — aber wie man sieht, war all die Aufregung umsonst, denn der andere kleine Kater schläft einfach gemütlich weiter!

 

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Babykätzchen schläft tiefenentspannt auf einem Tisch

Bezaubernde erste Schritte: Katzenbabys lernen laufen

Katzenbabys im Schlaf: Süße kleine Traumtänzer

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos