Lustige Katzen

Hilfsbereiter Kater assistiert am Drucker

In diesem Katzenvideo beweist der muntere Kater Ralph, dass er sich fast genau so gut mit Computerzubehör auskennt, wie sein Besitzer. Wie geschickt er sich dabei anstellt, einen Drucker zu bedienen, zeigt er in diesem kurzen, aber lustigen Filmchen.

Der flauschige Tigerkater Ralph ist wirklich auf Zack. Gerade hat er noch gemütlich aus dem Fenster geguckt und im nächsten Moment steht er schon an Herrchens Drucker bereit, um ihm mit seiner Unterstützung ein wenig Arbeit abzunehmen.

Dass er das Papier aus dem Drucker holt, scheint für ihn ganz selbstverständlich zu sein und ihm sogar Spaß zu machen, denn kaum hört er das Druckergeräusch, kann er es gar nicht abwarten, bis endlich das Papier zum Vorschein kommt. Was der süße Fratz wohl noch alles kann?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

"Papierkrieg": Schlagfertige Katze legt sich mit Drucker an

Katze schaut ihren ersten "Laptop-Film"

Computerkatze: Von oben ist die Aussicht schöner!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos