Zuckersüß

Herzallerliebst: Katze Alley und ihr Lieblings-Kuscheltier

Dieses Katzenvideo ist kurz, aber zuckersüß: Als die hübsche Katze Alley von ihren Besitzern ein Plüschtier zum Kuscheln bekommt, reagiert sie auf allerniedlichste Weise, die nicht nur Katzenbesitzern das Herz erwärmen wird.  

"Oh mein Teddy, danke, wie schön. Ich wollte sowieso gerade dringend Kuscheln", scheint sich die zauberhafte Samtpfote zu denken und drückt ihren plüschigen Freund ganz fest an sich.

So was Niedliches sehen ihre Besitzer wahrscheinlich auch nicht alle Tage und können sich wohl absolut sicher sein, dass sie für Alley zwar ein untypisches, aber genau das richtige Spielzeug ausgewählt haben.

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Siam-Katze und Kuscheltier: Süß und süß gesellt sich gern

Blinde Katze Oskar bekommt erstes Spielzeug

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos