Süße Tiere

Hatschi! Katze muss so herrlich niesen

Diese grau melierte Katze wird zum Internet-Hit. Der Grund dafür ist ihr inbrünstiges Niesen. Einfach herzallerliebst!

Wer kennt es nicht? Es beginnt mit einem ganz feinen Kribbeln in der Nase, das nach und nach immer stärker wird – bis man endlich erlöst wird niesen muss. Dieser kleinen Samtpfote, deren Video derzeit im Netz die Runde macht, ergeht es nicht anders.

Die Kuschelschnute sitzt auf dem Bett, im Hintergrund ist ein "Harry Potter"-Film zu sehen. Plötzlich kribbelt ihr kleines Näschen. Das ist der süßen Miez nämlich förmlich anzusehen. Peu à peu baut sich etwas auf, bis sie sich schließlich vor Niesen schüttelt.

Bei den Usern im Internet kommt das Video der süßen Katze gut an. "Er ist allergisch auf Harry Potter" scherzt ein Nutzer in den Kommentaren, wohingegen eine andere sich solidarisch zeigt. Sie schreibt: "Nachdem ich das gesehen habe, musste ich tatsächlich zweimal niesen."

Diese Katzenthemen könnten Sie auch interessieren:

Welche Impfungen sind für Katzen sinnvoll?

Katzenschnupfen: Symptome und Behandlung

Auslöser für Katzenschnupfen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos