Berühmte Katzen

Handarbeit macht Spaß! Kater Marmalade möchte sticken

Eigentlich möchte das Frauchen der Katzen Cole und Marmalade in dem Video einfach nur in Ruhe sticken. Doch der freche rote Kater findet offenbar, dass sie es nicht richtig macht. Seine Verbesserungsvorschläge scheint sie jedoch nur bedingt hilfreich zu finden.

"So muss das!", scheint der lustige Kater Marmalade seinem Frauchen sagen zu wollen und zieht mit ganzer Pfotenkraft am Faden, mit dem sie gerade zu sticken versucht. Immer weiter zieht er am Faden und kaut darauf herum, bis er sich selbst darin fast verheddert. Obwohl die Zusammenarbeit nicht so gut klappt, bleibt das Frauchen der hilfsbereiten Miez gelassen. Wer kann so einer knuffigen Katze wie Marmalade auch schon böse sein? Zum Schluss sieht man: Das Bild ist fertig gestickt. Bestimmt dank Marmalades tatkräftiger Unterstützung.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

Marmalade beweist: Tolles Spielzeug muss nicht teuer sein

Marmalade besiegt Krebs und feiert Geburtstag

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos