Berühmte Katzen

Halloween: Simon's Cat kriegt es mit paranormalen Aktivitäten zu tun

Katzen wird oftmals ein sechster Sinn nachgesagt. Bei Simon's Cat scheint das nicht anders zu sein, wie die neue, schaurige Folge zeigt

– pünktlich zu Halloween.

In der Episode will es sich der berühmte Internet-Kater eigentlich nur auf dem Bett gemütlich machen. Doch irgendetwas scheint Simon's Cat nicht ganz geheuer zu sein. So richtig entspannen kann er sich nicht. Ständig geht sein Blick in Richtung des Vogelbildes. Nanu, war da etwas?

Herrchen Simon kann den aufgekratzten Kater jedenfalls nicht beruhigen. Er hat sogar Mühe, ihn zum Fressen zu locken. Wirklich merkwürdig, wenn man bedenkt, dass das doch sonst nicht so schwierig ist.

Simon gibt das jedenfalls zu denken. Ist da nicht vielleicht doch eine Art Geist?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat hält sich für einen Säbelzahntiger

Nachts wird’s gruselig: Cole und Marmalade an Halloween

Halloween mit Simon’s Cat: Jetzt wird’s gruselig!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos