Tierschicksale

Glück im Unglück: Katze überlebt meterhohen Fall

Oh je: Die arme Katze in diesem Video hat sich beim Klettern ein wenig übernommen und saß tagelang auf einem etwa 15 Meter hohen Baum fest. Verschiedene Rettungsversuche scheiterten, bevor sie plötzlich einen gefährlichen Sprung wagte ...

Eigentlich wollte der beherzte Retter in diesem Video gerade zu der Katze in der unglücklichen Lage hinüberklettern, als diese, wahrscheinlich vor lauter Angst, plötzlich vom Baum sprang. Was sehr gefährlich aussah, ging zum Glück gerade noch mal gut aus: Mit einem großen Tuch konnte ihr Fall zwar nicht aufgehalten, aber wenigstens abgebremst werden.

Die arme Samtpfote wurde sofort in eine Decke gewickelt und zum Tierarzt gebracht, der feststellte, dass sie mit dem Schrecken davon gekommen und unverletzt ist. Auf die sieben Leben einer Katze scheint Verlass zu sein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Rührendes Wiedersehen im Tierheim

Spaziergänger retten eine ausgesetzte Katzenbande

Wie Kätzchen Kodi ein neues Zuhause fand

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos