Spielen

Geschickt am iPad: Katzen spielen Fruit Ninja

"Fruit Ninja" soll ein Computerspiel für Menschen sein? Da sind die Katzen in diesem Video aber ganz anderer Meinung! Umherfliegende Früchte mit den Pfötchen erwischen: Das können sie doch viel besser!

Das Lustige an diesem Video ist: Alle Vierbeiner reagieren komplett unterschiedlich auf das Videospiel. Während die einen völlig aus dem Häuschen geraten und mit ihren Pfötchen versuchen, alle Früchte gleichzeitig zu fangen, reagieren die anderen besonnen und schauen sich das alles erstmal ganz genau an, als würden sie eine Strategie entwickeln.

Ein Katzenbaby spielt sogar mit seinem Besitzer zusammen – bleibt nur zu hoffen, dass die spielfreudigen Miezen bei der Jagd nach den Früchten nicht ihre Krallen ausfahren, oder dass ihre Besitzer sowieso demnächst ein neues iPad kaufen wollten.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Katzenbaby: Oscar und die iPad-Maus

Kätzchen am Computer: Guckt mal, ich kann Enten fangen!

Verspielte Tiere: iPad als lustiger Zeitvertreib

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos