Tierschicksale

Gerettete Katzen erholen sich von Waldbrandtrauma

Die Katzen in dem Video wurden von der Katzenhilfsorganisation "Tiny Kittens HQ" vor einem Waldbrand im US-amerikanischen British Columbia gerettet. Nun erholen sich die Fellnasen von dem Trauma und von ihrem Leben in der Wildnis.

Wenn man die Katzenbabys so entspannt miteinander kuscheln und die erwachsenen Streunerkatzen so glücklich dösen sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, was diese Miezis alles durchgemacht haben. Wie schön, dass sie rechtzeitig gerettet wurden und sich nun ausruhen können.

Wenn die Katzenbabys groß genug sind und alle sich ausreichend erholt haben, werden die Fellschnuten zur Adoption freigegeben. Es dauert sicher nicht lange, bis diese entzückenden Schnuffelnasen ein liebevolles neues Zuhause gefunden haben.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Gerettete Findelkätzchen versuchen auszubüxen

Katzenmama und ihre neugeborenen Babys gerettet

In letzter Sekunde: Kater Hiro aus Mülltonne gerettet

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos