Lustige Katzen

Gerettete Findelkätzchen versuchen auszubüxen

Die süßen Katzenbabys in dem Video wurden von einem verlassenen Baugrundstück gerettet – und zwar von keinem Geringeren als Chris Poole, dem "Papa" der berühmten Katzen Cole und Marmalade. Nun haben sie es in ihrem Laufstall warm, trocken und gemütlich. Trotzdem versuchen drei der Frechschnuten auszubüxen. Kätzchen Nummer vier lässt das unbeeindruckt: Es futtert einfach fröhlich weiter.

Während seine Geschwisterchen im Hintergrund an ihren Ausbruchversuchen feilen, mampft das rote Katzenbaby tiefenentspannt das leckere Katzenfutter. Es hat offenbar verstanden, dass es nun in Sicherheit ist. Die anderen Kätzchen haben das noch nicht so realisiert, und klettern munter an den Gitterstäben hoch. Allerdings wirken ihre Versuche, aus dem Laufstall zu entkommen, ein wenig halbherzig. Bestimmt dauert es nicht mehr lange, und sie fühlen sich in ihrem vorübergehenden Zuhause wohl. Und bald sind sie groß genug, um dauerhaft in ein liebevolles Heim zu ziehen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Die süßesten Momente von Cole und Marmalade

Cole und Marmalade: Warum man Katzen lieben muss!

Kleine Katzen auf Kratzbaum-Mission

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos