Spielen

Gaaanz vorsichtig: Katzen üben Treppensteigen

Einmal ist immer das erste Mal: Die kleine Katzen in diesem Video sind dabei zu lernen, wie man Treppen herauf- und heruntersteigt und sind dabei ganz schön mutig!

Manche wagen das große Hindernis ganz langsam an, manche hüpfen geschwind und mit den unterschiedlichsten Techniken hinauf und hinunter. So ganz ohne ist so eine Treppe eben doch nicht, vor allem nicht, wenn man noch so kurze Beinchen hat wie manche der kleinen Racker in diesem Video.

Mit der Katzenmama und den Geschwistern oder ganz alleine – die Katzenbabys schaffen ihr Hindernis aber zum Glück alle mit Bravur und kommen alle heil oben - beziehungsweise unten, an.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bengal-Katze zeigt: Treppensteigen für Faule

Rotes Mini-Kätzchen übt ein bisschen Laufen

Kleine Miez: Ich will noch nicht einschlafen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos