Zuckersüß

Rotes Mini-Kätzchen übt ein bisschen Laufen

Erster kleiner Ausflug ganz allein: Das tapsige rote Kitten in diesem Katzenvideo ist zu Fuß ein paar Schritte von seiner Mama weggegangen und übt nun, was es gerade erst vor ein paar Tagen gelernt hat: Das Laufen.

Noch ein Schritt, und noch ein Schritt, und noch ein Schritt ... Das Babysamtpfötchen schlägt sich wacker auf seiner ersten klitzekleinen Tour durchs Wohnzimmer. Wenn es so weiter macht, ist der Mini-Stubentiger sicher bald schon so flott wie ein ganz Großer.

Aber nach knapp einer Minute Üben reicht es dann auch für das bezaubernde Tierbaby: Nun aber ganz schnell zurück zur Mama, die wartet sicher schon!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Rotes Kätzchen: Kitzelspaß und Fußgymnastik

Bezaubernde erste Schritte: Katzenbabys lernen laufen

Rotes Babykätzchen: Klein, kleiner, am kleinsten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos