Lustige Katzen

Freches Kätzchen Kodi geht auf Klettertour

Katzenbaby-Kodi, der Star in diesem Video, ist gerade erst zwei Tage in seiner neuen Familie, als er beschließt, dass er Klettern üben möchte. Allerdings scheint das seinem neuen Mitbewohner Shorty nicht ganz geheuer zu sein, wie man am Ende des Videos sieht ...

Klein-Kodi wurde aus einer Tierrettungsstation adoptiert und ist wirklich ein munteres kleines Kerlchen. Um sich ordentlich auszutoben, versucht er wieder und wieder, Herrchens Bein zu erklimmen.

Shorty, die zweite Katze in der Wohnung, guckt sich das eine ganze Weile an. Schließlich scheint sie aber der Meinung zu sein, dass es jetzt reicht: Beherzt greift sie ein und jagt den frechen kleinen Kodi davon, der sich daraufhin bestimmt prompt ein neues Spielzeug sucht. Mittlerweile sind die beiden übrigens richtig dicke Freunde geworden!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Tollpatschige Katze: Klettern für Anfänger

Akrobatischer Kater Kodi schlägt Purzelbäume

Warum Katze Shorty Weihnachten so liebt

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos