Lustige Katzen

Frecher Jungspund: Kätzchen klaut Herrchen die Brille

Tja, was in einem Babykätzchen so vor sich geht, weiß man nicht immer. Aber bei dem kleinen Helden in diesem Video ist eines sicher: Es braucht Herrchens Brille, und zwar viel, viel dringender als er!

Ein bisschen gemein ist es ja schon: Das lustige Katzenkind in diesem Video benimmt sich wie ein Frechdachs, und man kann nur darauf achten, wie niedlich es dabei aussieht. Genauso scheint es dem Besitzer zu gehen, denn er hat eine Engelsgeduld mit dem kleinen Frechdachs.

Aber was soll man auch machen, wenn ein Katzenbaby aussieht wie ein zuckersüßer Tiger im Mini-Format? Und wenn es nun mal so dringend eine Brille braucht? Wir sind jedenfalls froh, dass wir es nicht erziehen müssen, denn das ist sicher nicht ganz einfach!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bengal-Kitten: Einfach, weil es so hübsch ist

Erwischt! Diebisches Kätzchen wird auf frischer Tat ertappt

Diebischer Katze wird die Tour vermasselt

Sportliche Katzen liefern sich Fang-Duell 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos