Reisetipps

Freche Katze beim Spielen: Duell mit Roboterhund

Der wilde Kampf zwischen Tier und Technik ist eröffnet: In diesem Video legt sich eine Katze mit einem Roboterhund an. Ob sie das Duell für sich entscheiden wird?

"Komm schon her du komisches Ding!" Diese kluge Katze Coco lässt sich nicht in die Irre führen. Nachdem sie den Roboterhund im heimischen Wohnzimmer entdeckt hat, geht sie zunächst auf Abstand. Hat die elegante Mieze etwa Angst vor dem kleinen Spielzeug?

Ganz im Gegenteil: Mit einem wagemutigen Satz springt Coco plötzlich auf das Kuscheltier und beginnt, sich mit ihm zu raufen. "Hab ich dich!", scheint sie sagen zu wollen. Wie von einer Tarantel gestochen rauft sich die Samtpfote mit dem unechten Hund – und betätigt den Ausschalter. Diese Runde geht dann wohl an die freche Miez, die damit den Katzen alle Ehre macht. Fantastisch!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze zeigt, wie man richtig relaxt

Mitfühlende Katze gähnt mit Herrchen mit

Süße Katze: "Los, nimm mich auf den Arm!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos