Tiere und Menschen

Freche Kamera-Katze bringt Nachrichtensprecherin aus dem Konzept

Gute Nachrichten - im wahrsten Sinne des Wortes - für Katzenfreunde. Beim Filmen eines Beitrags für eine US-Nachrichtensendung kletterte eine freche Katze einfach auf die Kamera. Die Nachrichtensprecherin musste so lachen, dass sie komplett den Faden verlor.

Da hatte wohl auch die schwarz-weiße Fellnase das Bedürfnis nach ihren fünfzehn Minuten Ruhm. Zumindest war sie sehr erpicht darauf, ins Fernsehen zu kommen.

Neugierig kletterte die Katze zuerst auf den Kameramann und dann auch noch auf die Kamera. Wie man in diesem Video sieht, war so eine geballte Samtpfotenattacke einfach zu viel für die Nachrichtensprecherin. Sie konnte sich einfach nicht mehr halten vor Lachen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kluge Katze spielt ihren Besitzern einen Streich

Sportliche Katze ist der süßeste Basketball-Profi der Welt

Katzen-Geheimtrick für Profis: So klaut man Hundefutter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos