Sportliche Tiere

Sportliche Katze ist der süßeste Basketball-Profi der Welt

Nun gut, ihre Taktik ist nicht nur geschickt, sondern auch ein klein wenig geschummelt — aber die Hauptsache ist ja, dass die sportliche Katze einen Korb nach dem anderen wirft und sich dafür bezaubernd viel Mühe gibt!

Und ein Korb und noch ein Korb und noch ein Korb: Na hoffentlich denkt sich der Spieler, der unten steht und den Ball wirft nicht, dass er allein für seine Trefferquote verantwortlich ist, denn ohne die Hilfe dieser motivierten Katze würde er wohl kaum so gut dastehen.

Ganz klar: Wer Basketball lernen will, sollte sich vertrauensvoll an dieses Kätzchen wenden, es ist sicher auch ein toller Lehrer!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze kickt den Ball undercover

Sportliche Katze: Fußball-Profi übt für die nächste Saison

Lustiges Katzenbaby: Oh mein Gott, ein Ball!

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos