Tierbabys

Flauschkatze Smoothie: So süß war sie als Minimiez

Smoothie und Milkshake sind wohl das flauschigste und eleganteste Katzen-Duo der Niederlande. Doch was ist noch zauberhafter als die beiden Langhaarschönheiten? Genau: Ein Video von Baby-Smoothie!

Smoothie ist heute eine ausgewachsene, goldene Britisch-Langhaar-Schönheit, der man einfach stundenlang zuschauen könnte. In diesem Video sehen Sie, dass Smoothie auch als kleines Kätzchen schon wahrhaft goldig war. Wer sonst könnte so unsagbar niedlich und so elegant zur selben Zeit sein?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschkatze Smoothie lernt Kätzchen Milkshake kennen

Kätzchen Neko und Neo üben sich in Katzenkampfkunst

Klitzekleines Kätzchen bei ersten Laufversuchen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos