Zuckersüß

Flauschigstes Kätzchen der Welt?

Dieses zauberhafte Katzenvideo hat mit Abstand einen der flauschigsten Hauptdarsteller der Welt. Und als würde das nicht reichen, kommt er auch noch mit riesengroßen Augen und einer zuckersüßen Spielfreudigkeit daher. Niedlicher geht es wohl kaum, oder?

Bei dem fluffigen kleinen Vierbeiner mit der wunderhübschen, besonderen Farbe steht der Jagd- und Spieltrieb in einer besonders süßen Kombination zu seiner Tapsigkeit und es sieht aus, als könnte er eines seiner ersten Spieleinheiten mit dem Federbüschelchen stundenlang fortsetzen.

Wie diese kleine Knutschkugel wohl in groß aussieht?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschige Babykatzen maunzen um die Wette

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos