Spielen

Flauschiges Kätzchen: "Komm, spiel mit!!!"

Süß: Das kleine, schwarz-weiße Katzenbaby in diesem Video hat riesige Lust zu spielen und versucht abwechselnd, seinen kleinen roten Kumpel und seinen Besitzer dazu aufzufordern, mitzumachen. 

"Na, wollen wir spielen?", scheint sich das knuffige, bildhübsche Vierbeinerchen in diesem Katzenvideo zu denken und zeigt ein paar seiner süßesten Spielpositionen, um Kätzchen Nummer zwei zu überzeugen, dass Spielen Spaß macht.

Irgendwie bekommt es aber nicht so recht eine Reaktion darauf – und so müde, wie die beiden Flauschis aussehen, bekommt man fast den Eindruck, die beiden hätten heute schon genug gespielt. Man kann's ja trotzdem mal versuchen, scheint sich der fluffige Wonneproppen zu denken und kuschelt sich, als es nicht klappt, eben gemütlich an seinen Besitzer ein.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Süße Katzenbabys zeigen, wie man Langeweile vertreibt!

Fluffiges Katzenbaby: Auch spielen will gelernt sein

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos