Zuckersüß

Flauschige Katze: "Ey, streichel mich!"

Da weiß aber jemand genau, was er will! Die hübsche Samtpfote im Video gibt ihrem Herrchen unmissverständlich zu verstehen, dass sie noch mehr gestreichelt werden will.

Ganz friedlich sitzen Langhaarkatze und ihr Herrchen nebeneinander. Zwischendurch krault er seine Samtpfote liebevoll auf dem Kopf. Allerdings viel zu kurz, wie die Katze findet!

Mit herzerweichendem Blick und vorsichtigen Tatschern auf die Wange gibt die schöne Miez ihrem Menschen zu verstehen: "Ey, das reicht nicht! Streichel mich weiter!" Am Ende kuschelt sie ihren Kopf liebevoll an die Schulter ihres Lieblingsmenschen. Was für ein tolles Bild!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze: "Hey, streichel mich!"

Kuschelalarm bei Kätzchen Franzie

Süße "Willkommen zu Hause!!!"-Compilation

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos