Tiere und Menschen

Süße Katze: "Hey, streichel mich!"

Wie süß! Jedes Mal, wenn die süße Katze Streicheleinheiten haben möchte, stupst sie ihr Frauchen mit der Pfote an – mit Erfolg!

Die wunderschöne exotische Kurzhaarkatze stellt es besonders geschickt an, ihre tägliche Dosis Streicheln bei ihrem Frauchen einfordern. Die schöne Samtpfote im Video stupst ihren Menschen nämlich mit der Pfote an, als würde sie sagen wollen: "Du! Ja, genau: du! Streichel mich!"

Ihr Frauchen macht genau das – und als die junge Frau aufhört, fängt der Stubentiger von vorne an. Er kann einfach nicht genug kriegen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Mini-Garfield hat süße Katzenträumchen

Die wohl coolste Katze der Welt genießt Streicheleinheit

Süße Katze: "Bitte einmal Kopf streicheln!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos