Lustige Katzen

Flauschige Katze auf Schattenjagd

„Dieses komische Ding muss doch zu fassen sein!“, scheint sich Babykätzchen Mochi zu denken und legt in diesem Video alles daran, ihren eigenen Schatten zu fassen zu bekommen. Wie lustig Tierbabys sein können ...

Die kleine Perserkatze Mochi ist nicht nur sehr flauschig, sondern auch sehr verspielt. Ist gerade mal kein Katzenspielzeug in der Nähe, weiß sie sich auch anders zu helfen, zum Beispiel, indem sie auf den Fliesen ihren Schatten jagt.

Dass sie dabei außer Rand und Band gerät, entspricht wohl ganz ihrer lustigen Frohnatur – ihre Züchter beschreiben sie im Informationstext zu dem Video als Katze, der niemals der Spaß ausgeht. Dann viel Freude noch beim Spielen, kleine süße Katze!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Perserkatze außer Rand und Band

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

Nanu, wer ist denn das? Das Katzenbaby und der Spiegel

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos