Murkin und freundete sich prompt mit dem geduldigen Vierbeiner an. Leider stellten seine menschlichen Pflegeeltern fest, dass die süße Katze ziemlich kaputte Zähne hatte – und das bereitete Thomas große Schmerzen: Er mochte nichts fressen und war schon ganz abgemagert. Zum Glück sammelten seine Pflegeeltern genug Geld für eine Zahn-OP und Thomas erholte sich mit Murkins Hilfe rasch wieder.
Wenn man Thomas O'Malley Flufferpants und Murkin so kuscheln sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass der Tigerkater am Anfang Angst vor Hunden hatte. Mit viel Geduld und einigen Leckerlis gewöhnten seine Pflegeeltern die Fellnase allmählich an den Vierbeiner. Wie gut das erste Treffen daraufhin geklappt hat, ist im nächsten Video zu sehen.
Bei Pflegekatzen heißt es irgendwann Abschied nehmen – und zwar, wenn sie in ihr dauerhaftes Zuhause ziehen. Auch Thomas O'Malley hat inzwischen eine liebe Familie gefunden, die ihn für immer bei sich aufgenommen hat. Was für ein schönes Happy End! Ein bisschen traurig ist das Video, das den Abschied von Kater und Hund Murkin zeigt, aber dennoch:
Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:
Lieber Husky Lilo adoptiert süße Mini-Katze Rosie