Homöopathie

Findelkätzchen Skidmark bekommt süße Katzenfreundin

Vor einiger Zeit machte das Video von der Motorradfahrerin, die ein Kätzchen von der Kreuzung rettet, Furore. Sie nahm die kleine rote Tigerkatze bei sich auf und nannte sie Skidmark ("Bremsspur"). Ein paar Wochen später entdeckte ihr Ehemann ein weiteres Findelkätzchen in der Nähe von der Werkstatt, in der er arbeitet. Nun haben sich Skidmark und die andere kleine Katze kennen gelernt und scheinen sich wunderbar zu verstehen.

Leo, der Mann von Skidmarks Adoptivmama, ist ein großer Fan der Fernsehserie "Game of Thrones" und hat die Minimiez Daenerys genannt, nach seiner Lieblingsfigur aus der Serie. Zuerst ist Daenerys noch allein zu sehen, wie sie zaghaft ihre Umgebung erkundet und allmählich entdeckt, wie viel Spaß das Spielen macht. Doch, was ist denn das? Plötzlich lugt unter einem schwarzen Vorhang ein rot getigertes Katzenpfötchen hervor und will nach einem Spielzeug angeln. Daenerys guckt sich das vorwitzige Pfötchen neugierig, aber ein wenig schüchtern an.

Dann treffen die beiden Katzen schließlich aufeinander. Noch sind sie sehr vorsichtig miteinander und beschnuppern sich ausgiebig. Kurz kommt es zu einem kleinen Pfotenboxkampf, doch bleiben beide sanft und freundlich dabei. Bestimmt haben sich die beiden Findelkätzchen bald aneinander gewöhnt und sind dann die besten Freunde.

In diesem Video ist zu sehen, wie Leo Daenerys findet. Dort sind ihre kleinen Äuglein noch ganz verklebt und sie ist völlig verängstigt. Wie gut, dass sie zu so einer tierlieben Familie gekommen ist!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Findelkätzchen aus dem Warrior River haben ein Zuhause!

Kätzchen Daisy wird zum ersten Mal gebadet

Katzenfisch einmal anders: Spektakuläre Kätzchen-Rettung

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos