Lustige Katzen

Film ab! Rotes Kätzchen krabbelt auf Kameramann rum

Die supersüße Katze in diesem Video hat sich etwas ganz besonderes überlegt, um aufzufallen: Statt vor der Kamera zu posieren, begutachtet sie lieber den Kameramann – und macht es sich auf ihm doch glatt bequem.

"Hallöchen, ich bin Miezi. Und wer bist du?", scheint das rote Kätzchen in diesem Film einen Kameramann zu fragen. Neugierig und ohne Scheu untersucht der Stubentiger die ihm unbekannte Person, begutachtet das Aufnahmegerät und macht es sich dann kurzerhand auf dem Schoß des Mannes gemütlich – eine Erkundung ist schließlich sehr anstrengend.

Nach einem kurzen Nickerchen ist die Katze aber wieder hellwach und erklimmt den Oberkörper des Kameramannes, um schlussendlich auf seinem Kopf Platz zu nehmen und zu miauen. Gibt sie ihm etwa Regieanweisungen? Herzallerliebst!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Freche Katzen: "Wir haben im Büro das Sagen!"

Katzen versus Türstopper: Wer gewinnt?

Katzenmama macht Baby zum Ausbruchskünstler

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos