Homöopathie

Ferkelchen und Kätzchen haben sich lieb

Wie liebevoll und süß die Freundschaft zwischen einem Ferkelchen und einem Kätzchen sein kann, beweisen diese beiden Freunde im Video. Schmusen, Kuscheln und schließlich gemeinsam Einschlafen – schöner kann eine Tierfreundschaft kaum sein, als die zwischen Ferkelchen Laura und Kätzchen Marina.

Schweinchen Laura wurde aus einem Schlachthof gerettet und Katzenbaby Marina wurde am Rande ihrer Kräfte auf der Straße aufgelesen. Beide kamen in die chilenische Tierschutzstation "Santuario Igualdad Interespecie". Dort werden sie gehegt, gepflegt und aufgepäppelt – und haben einander als Freunde gefunden. Am liebsten spielen und kuscheln die beiden Tierbabys miteinander.

Zuerst liebkost das junge Ferkelchen das kleine Plüschknäuel zärtlich. Das Kätzchen genießt die Streicheleinheiten seines rosafarbenen Freundes sichtlich. Danach geht es andersherum und die Mini-Samtpfote verteilt ein paar Küsschen auf die Ferkelschnute. Schließlich schlafen beide eng umschlungen ein. Habt schöne Träume, ihr zwei!

Mehr von Laura und Marina gibt es hier:

Und hier ist noch ein Video von den beiden tierischen besten Freundinnen:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ungewöhnlich: Ferkelchen kuschelt mit Katzenbabys

Minischwein Ginger will mit Katze spielen

Ziemlich beste Freunde: Ein Mini-Schwein und ein Findelhund

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos