Zuckersüß

Entzückend: Winzigkleine Glückskatze wird aufgepäppelt

Quiiiiietsch! Das niedliche dreifarbige Katzenbaby in dem Video ist fast zu süß, um wahr zu sein. Die Äuglein sind noch ganz verschlafen – vermutlich hat die Mini-Glückskatze ihre Augen erst ein paar Tage zuvor geöffnet. Damit das Findelkätzchen schnell groß und stark wird, päppeln die Katzenretter von der Initiative "Cats at the Studios" die kleine Miez liebevoll auf.

Hungrig schlabbert die winzige Fellnase an ihrem Fläschchen – da geht auch schon mal etwas daneben. Doch zum Glück stehen die menschlichen Pflegeeltern mit einem Tüchlein bereit, um das Milchmäulchen abzuwischen. Zwischendurch muckelt sich die dreifarbige Samtpfote in eine extrakuschelige Flauschdecke und macht auf kleinen Tapsepfötchen erste Gehversuche. Diese entzückende Schnuffelschnute muss man einfach lieb haben!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze Taro wäre sooo gern eine Glücksbringer-Winkekatze

Träum schön, kleines Katzenbaby!

Süßes Katzenbaby: "Fläschchentrinken will gelernt sein!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos