Tierschicksale

Einfach süß: Spielspaß mit dem blinden Kätzchen Quirky

Wenn man Katzenbaby Quirky so zusieht, glaubt man kaum, dass es blind ist. Frei nach dem Motto "Ich kann zwar nichts sehen, aber hab trotzdem gaaanz viel Spaß", tobt es mit seinem Spielzeug rum wie ein Großer.

Wie schön: Der blinde kleine Qirky wurde zwar gerade erst aus dem Tierheim geholt, aber auf dem flauschigen Teppich in seiner neuen Wohnung fühlt er sich schon ganz und gar sicher. Er kennt sich schon so gut in seinem liebevollen neuen Zuhause aus, dass er sich sogar traut zu rennen, obwohl er nichts sehen kann.

Besonders viel Spaß macht ihm das Spielen, wenn er zwischendurch ein Katzenspielzeug auf dem Boden findet. Ob Federspielzeug, Ball oder Decke: Der kleine Vierbeiner beweist, dass er dank seiner fürsorglichen Besitzer und ganz viel Liebe auch ohne Augenlicht tierisch Spaß haben kann. Wie schön, dass er ein tolles Zuhause gefunden hat, in dem er für immer bleiben darf!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Blinde Katze Oskar bekommt erstes Spielzeug

Waisenkätzchen Mercury: Glücklich mit zwei Beinen

Tapferer Benji: Ein Bengal-Kater kämpft sich durch

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos