Tiere und Menschen

Ein typischer Tag im Leben eines Katzenbesitzers

Was der Besitzer der beiden Katzen in diesem Video den Tag über erlebt, dürfte vielen Katzenbesitzern bekannt vorkommen. Er arbeitet von zu Hause aus und hat es, sobald er am Schreibtisch sitzt, mit zwei Haustieren zu tun, die auf einmal jede Menge Aufmerksamkeit brauchen ...

"Aha, Herrchen arbeitet. Dagegen müssen wir was tun", scheinen sich die beiden schönen Samtpfoten zu denken und packen über den Tag verteilt, alle Tricks, die sie kennen, aus ihrer Kiste. Trick 1 ist ein allzeit beliebter und sehr einfacher: Einfach dem Besitzer auf den Schoß springen, am besten immer und immer wieder.

Cody würde bei der Gelegenheit am liebsten auch selbst etwas schreiben. Shorty will als Nächstes dringend gestreichelt werden und danach ziehen die beiden im Flur alle Register. Spielen, prügeln, mit Bananen herumfuchteln: Die beiden wissen, wie man kameratauglich mehr Aufmerksamkeit einfordert!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Die Katze und der Luftballon: Lustigster Blick der Welt?

Die richtige Taktik macht's: Süßer Katzenstreit um Banane

Zauberhaftes aus dem Leben eines Katzenbabys

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos