Spielen

Ein neues Spielzeug für Kater Maru

So gemütlich der Scottish-Fold-Kater Maru auch aussieht – in Sachen Spielen macht ihm so schnell keiner etwas vor. Ganz klar, dass er ein mysteriöses Objekt mit Rädern, das er in der Wohnung seiner Besitzer findet, erst mal auf seine Qualitäten als Spielzeug testen muss ...

"Toll, so ein kleiner Schiebewagen", scheint der süße Videoheld sich zu denken und schiebt das – eigentlich nicht für Katzen gedachte – Gefährt in aller Seelenruhe vor sich her durch die ganze Wohnung.

Dabei schaut ihm seine jüngere Spielgefährtin Hana etwas verwundert zu – so ganz scheint die kleine Katze nicht zu begreifen, was ihr großer Kumpel da macht. Maru ist eben ein wenig anders, als andere Kater!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Maru und die Mini-Mülltonnen

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen! 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos