Lustige Katzen

Ein Katzenspielzeug, zwei Reaktionen

Wie unterschiedlich Katzen doch sein können: In diesem Video werden zwei tierische Mitbewohner mit einem Spielzeug animiert, und während einer von ihnen es ganz klasse findet, zeigt der andere nicht die geringste Reaktion.

„Oh super, ein Spielzeug! Ich liebe spielen!“, scheint sich Kätzchen Nummer eins zu denken, und folgt der flinken Federangel mit Blicken und Pfötchen so schnell es geht. Kätzchen Nummer zwei scheint eher ein Vertreter der gemütlichen Lebensart zu sein.

Er lässt sich weder von dem grünen Katzenspielzeug noch von seinem zappeligen Kollegen beeindrucken. Woran er wohl gerade denkt? An etwas zu fressen oder ein anderes Spielzeug? Man weiß es nicht, aber die beiden ungleichen Kumpels sehen wirklich lustig zusammen aus.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ganz leicht: Katzenspielzeug selber machen

Ping-Pong-Match mit einer Katze gefällig?

Wunderschön: Zwei Katzenfreunde knuddeln

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos