Zuckersüß

Wunderschön: Zwei Katzenfreunde knuddeln

Diese Tierfreundschaft ist zwar noch jung, aber schon ganz vertraut und bezaubernd, anzusehen. Eine erwachsene Katze hat ein Katzenjunges in seine Obhut genommen und kuschelt so liebevoll mit ihm, dass sich das Kleine bestimmt mehr als schnell in sein neues Zuhause einlebt.

Wenn Katzen richtig dicke Freunde sind, macht es einfach nur Spaß, ihnen zuzugucken. Wer schlechte Laune hat und ein bisschen Frieden braucht, ist mit diesem Filmchen sicher an der richtigen Adresse.

Seine Hauptdarsteller sind nicht nur flauschig und hübsch, sondern auch noch so lieb, dass man sie am liebsten gleich stundenlang beobachten würde, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleine Kuhmuster-Kätzchen kuscheln um die Wette

Bezaubernde Tierwelt: 20 süße Katzenumarmungen

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos