Zuckersüß

Ein Findelkätzchen träumt

Findelkätzchen Ohagi war erst eine Woche alt, als sie gefunden und von lieben Menschen aufgepäppelt wurde. In diesem Video träumt das kleine Tierkind und redet ein wenig im Schlaf ...

Winzling Ohagi hatte einen schweren Start in ihr Katzenleben, aber ist in ihrer Pflegefamilie so nett umsorgt worden, dass sie sich dort ganz schnell zu Hause gefühlt hat.

Mit der Liebe von ihren Besitzern und den anderen Haustieren, die dort wohnen, ist sie mittlerweile zu einer großen, quietschfidelen Katze herangewachsen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Waisenkatze Ohagi: Wie alles begann

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Ohagi und der Chihuahua: Wo die Liebe hinfällt ...

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos