Lustige Katzen

Digitale Mäusejagd: Neugierige Katze untersucht das iPhone

Ganz klar ein Kind des 21. Jahrhunderts ist Katze City. Mäuse jagen in dreckigen Scheunen, das kann ja jeder. City sucht sich ihre Beute lieber auf dem iPhone - auch wenn die Technik für sie manchmal noch ein bisschen verwirrend ist...

Bei Katze City ist der Name Programm. Ganz das Großstadtkind spielt die Katze hip mit dem iPhone anstatt sich die Zeit mit Aufziehmäuschen oder Kratzbaum zu vertreiben.

Doch auch City muss sich manchmal noch mit den Tücken der Technik herumschlafen. Da ist zum Beispiel die Sache mit dem seltsamen Geräusch: Was kann das nur sein? Lauert da doch eine unsichtbar versteckte Maus oder kommt das komische Rascheln aus dem Telefon? Ob die rote Katze das Rätsel lösen kann, sieht man in diesem lustigen Video.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen-Hypnose mit dem Gummiball

Süßes Shrek-Kätzchen sieht aus wie ein Filmstar

Niedliche Katzenkinder lernen Jenga spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos