Lustige Katzen

Niedliche Katzenkinder lernen Jenga spielen

Diese neugierigen Kätzchen haben etwas Neues gelernt: Das Jenga-spielen. Die Spielsteine aus dem Turm zu ziehen, ist gar nicht so einfach. Aber die Katzenbabys sind ja noch so klein – wenn sie erwachsen sind, werden sie sicher Meisterspieler!

Diese bunten Katzenkinder haben den Spieleabend gestürmt. So viele aufregende Dinge sind da auf dem Spieltisch zu sehen! Wozu dieser seltsame Turm wohl gut ist?

Frauchen zeigt den Kätzchen, was man mit den Steinen macht: Ganz ganz vorsichtig aus dem wackeligen Gebilde herausziehen. Ob die Katzenkinder das auch können? Das süße Ergebnis ist in diesem Video zu sehen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Katzenbaby: Fernsehen macht sooo müde

Wie hilfsbereit: Ein Kätzchen macht den Abwasch

Ganz leicht: Katzenspielzeug selber machen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos