Lustige Katzen

Die süßeste kleine Ninja-Katze der Welt

"Was ich am liebsten mache? Na, schleichen!!!", scheint sich dieser schwarz-weiße Minikater zu denken. Wie gut er darin ist, und auf was er es abgesehen hat, beweist er in diesem zuckersüßen Video!

Conan heißt der neugierige Baby-Stubentiger und in Sachen Schleichen macht ihm wohl keiner so schnell etwas vor. Aber auch als lustiger Videoheld macht er sich ganz gut – denn wie er am Ende auf die Kamera springt, ist schon eine filmreife Leistung.

Ob Klein-Conan schon genau so gut klettern und rennen kann, wie er schleicht? Verwunderlich wäre es jedenfalls nicht!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze macht unglaublichen Ninja-Trick

Nanu, wer ist denn das? Das Katzenbaby und der Spiegel

Verkehrte Welt: Katze hat Angst vor Spielzeugmaus

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos