Lustige Katzen

Die Katze und der Luftballon: Lustigster Blick der Welt?

Dieses Video ist kurz, knapp und genial: Eine schwarze Katze geht den Flur herunter, als ihr Herrchen ihr mit einem Herz-Luftballon entgegenkommt. Ihr Blick darauf hin ist einfach klasse:

"Oh mein Gott, was war das denn, etwa ein Herz-Luftballon???" scheint sich die flauschige schwarze Samtpfote etwas verspätet zu denken, als ihr Herrchen sie schon längst mit dem Helium-Luftballon passiert hat.

Na zum Glück hat sie es noch gemerkt. Jetzt aber schnell hinterher — vielleicht ist er ja für sie?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Erwischt! Diebisches Kätzchen wird auf frischer Tat ertappt

Verspieltes Katzenbaby: Guckt mal, ich kann springen!

Diebischer Katze wird die Tour vermasselt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos