Berühmte Katzen

Didga und Boomer laufen um die Wette

"Auf die Plätze, fertig, LOS!" Der australische Tiertrainer Robert hat sich für dieses Video wieder einmal eine ganz besondere Herausforderung für seine zwei tierischen Lieblinge einfallen lassen: Didga und Boomer messen sich in einem kniffligen Hindernislauf. Wer am Ende die Fellnase vorn hat, verrät dieses rasante Video.

Es ist der Tag des großen Rennens und die Teilnehmer scharren schon mit den … - Pfoten? Richtig, dieser Clip ist keine Übertragung von der Pferderennbahn, sondern ein weiteres witziges Video von Robert Dollwet. Mitten in seinem Haus hat der Tiertrainer einen Parkour für seine zwei Katzen Didga und Boomer erichtet. Durch mehrere Zimmer müssen die zwei Kontrahenten flitzen und dabei drei Hürden überwinden. Ziel ist das Kopfende des Bettes.

Wer nun denkt, die zwei Samtpfoten würden ihr Herrchen abblitzen lassen und sich auf die faule Haut legen, hat offenbar nicht mit dem sportlichen Ehrgeiz der Stubentiger sowie dem ausgeklügelten Training von Robert gerechnet. Mittels positiver Verstärkung hat er dem pelzigen Duo schon den einen oder anderen Trick beigebracht.

Und so warten Didga und Boomer auch diesmal brav am Start auf das Kommando ihres Besitzers, bevor sie wie zwei echte Renn-Katzen über die Strecke flitzen. Am Ende zieht der zweijährige Boomer knapp den Kürzeren – dieses Mal, denn der verspielte Bengalkater träumt bereits von einer Revanche.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze Didga macht eine Zeitreise auf dem Skateboard

Bengalkater Boomer findet Bällebad richtig klasse!

Schlaue Miez zeigt einen Katzentrick

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos