Berühmte Katzen

"Das willst du wegwerfen?": Simon's Cat plündert Müll

Simon's Cat kann bei einem köstlich duftenden Leckerbissen einfach nicht widerstehen – auch nicht, wenn sein Lieblingsmensch die "Delikatesse" bereits im Müll entsorgt hat, wie im neuen Video mit der frechen Katze zu sehen ist. Die pfiffige Fellnase lässt sich jedoch von so einem Mülleimer nicht davon abhalten, Essbares zu stibitzen!

"Verflixt, wie geht denn dieser Deckel bloß auf?", wundert sich Simon's Cat, als er versucht, die Überreste des Brathähnchens, das sein Herrchen gerade weggeworfen hat, aus dem Mülleimer zu klauben. Durch einen Zufall entdeckt er dann, wie er ins Schlaraffenland entsorgter Leckerbissen kommt – und tut sich hingebungsvoll an den Hähnchenresten gütlich. Simon erwischt seine Naschkatze zwar, doch am Ende hat er trotzdem das Nachsehen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat vs. Fisch: Kampf ums Aquarium

Simon’s Cat: Rasante Jagd nach dem Laserpointer

Simon’s Cat: Kätzchen ist ein richtiger Schmutzfink

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos