Zuckersüß

"Darf ich mitkommen? Biiitte!" – Kätzchen will adoptiert werden

Huch, wo kommst du denn her? Eigentlich wollten die Macher dieses drolligen Videos bloß mit ihrem Hund in der Nachbarschaft Gassi gehen. Doch aus dem Nichts taucht plötzlich dieser kleine Flauschball auf.

Ein Spaziergang durch die vertraute Nachbarschaft bringt gelegentlich doch so manche Überraschung und unerwartete Begegnung mit sich. Aber eine solch niedliche Bekanntschaft macht man doch gerne: Mit hoch erhobenem Schwänzchen und tapsigen Schritten hopst eine Babykatze einem Hund und seinem Herrchen plötzlich hinterher.

Woher sie kommt und wem sie gehört, wissen ihre neuen Freunde nicht. Streunende Katzen sind in Cleveland, Ohio, wo das Video aufgenommen wurde, keine Seltenheit. Was aber offensichtlich ist: Das Kätzchen ist sehr anhänglich und weicht seinen Adoptiveltern nicht mehr von der Seite.

"Waaartet! Nehmt mich mit! Biiitte!", scheint es rufen zu wollen, während es Mühe hat, mit seinen kurzen Beinchen Schritt zu halten. Natürlich können Hund und Herrchen da nicht Nein sagen und nehmen den kleinen Stubentiger, der ihnen bis zur Haustür folgt, als neues Familienmitglied bei sich auf.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zuckersüße Baby-Katzen sind gaaanz müde

Freundschaftsbeweis: Wenn Tiere andere Tiere adoptieren

Kleine Bengalkatze und Hunde sind allerbeste Kumpels

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos