Lustige Katzen

Compilation zum Lachen: Katzen vs. Spiegel

Dieses Video zeigt, wie Katzen reagieren, wenn sie sich selbst im Spiegel sehen. Und eines ist klar: Samtpfoten sorgen dabei stets für lustige Momente.

"Wer ist denn dieses Wesen, das mich im Spiegel so komisch ansieht?", fragt sich Kater Maru, und blickt verdutzt auf sein Ebenbild. Andere Miezen tun es ihm gleich und starren gebannt ihr Spiegelbild an und können sich anscheinend keinen Reim darauf machen, was sie da gerade erblicken.

Einige Katzen sind neugierig und versuchen mit ihren Pfoten, das sich bewegende Gegenüber einzufangen. Sie kratzen am Spiegel, hüpfen davor hin und her oder laufen mit voller Wucht dagegen. Aber irgendwie verstehen sie nicht, dass es sich bei der merkwürdigen Gestalt um sie handelt. Und so flüchtet eine schwarze Miez kurzerhand vor sich selbst und rennt aus dem Raum. Das eigene Spiegelbild kann eben nicht nur beeindruckend, sondern manchmal auch erschreckend sein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Nanu, wer ist denn das? Das Katzenbaby und der Spiegel

Kleine Katzen haben großen Spaß

Lustige kleine Katzen gucken Tennis im Fernsehen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos