Berühmte Katzen

Cole und Marmalade: Was nicht passt, wird passend gemacht

Wenn Katzen irgendwo reinpassen wollen, dann passen sie auch rein. Bei den Samtpfoten Cole und Marmalade ist das natürlich nicht anders, wie ein süßes YouTube-Video zeigt.

Die Internet-Stars Cole und Marmalade sind – wie andere Katzen auch – manchmal sehr speziell: Gerne quetschen sich die Miezen an recht ungewöhnliche Plätze. Den Beweis liefert der Besitzer der beiden nun in einem lustigen Zusammenschnitt auf der Videoplattform YouTube.

Ob in einem Rucksack, einer Handtasche, einer Schüssel, einem Küchengerät oder in einem ganz einfachen Karton: Es gibt keinen Ort, an dem es sich Cole und Marmalade nicht gemütlich machen. Kaum ein Hohlraum, auch wenn er noch so klein ist, ist vor den beiden Kuschelschnuten sicher – na ja, zumindest fast jeder Hohlraum. Denn auch das süße Katzen-Duo stößt manchmal an seine Grenzen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cole und Marmalade: Umzug nach Illinois gut überstanden

Cole und Marmalade geben schlaue Tipps für Katzenhalter

Cole und Marmalade stürmen Arbeitsplatz

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos