Spielen

Cole und Marmalade jagen eine Motte

"Oh eine Motte! Kein Problem, wir haben die Lage im Griff!" Die süßen Katzenkumpels Cole und Marmalade zeigen in diesem Video, dass sie nicht nur lieb und kuschelig sind, sondern auch ihren Job als Insektenvertilger sehr ernst nehmen. Los geht's!

Insekten haben im Hause Cole und Marmalade keine Chance. Kaum haben die emsigen Katzen eine Motte gesichtet, geht das süße Dream-Team zu zweit auf die Pirsch um sie zu erledigen – aber so leicht, wie sie sich das vorgestellt haben, ist das Ganze dann doch nicht. Die Motte hat ihnen einfach ein paar Flügel voraus und damit einen entscheidenden Vorteil. Trotzdem ist der Kampfgeist der beiden Miezen nicht zu bändigen und besonders Marmalade legt sich ins Zeug.

Über Möbel und Schränke geht es bei der Jagd, bis sich das fliegende Insekt schließlich durch den Lüftungsschacht aus der Reichweite der Katzen verzieht. Eine Stunde warten die beiden Süßen noch auf dem Schrank und hoffen, dass die Motte wieder kommt – dann hüpfen sie wieder herunter. Nicht traurig sein ihr zwei, das nächste Insekt kommt bestimmt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schattenjagd mit einer süßen Perserkatze

Nanu, wer ist denn das? Das Katzenbaby und der Spiegel

Kleiner Kater Marmalade: "Ich liebe spielen!!!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos