Berühmte Katzen

Cole und Marmalade: Erster Spaziergang im Schnee

Die beiden Katzen Cole und Marmalade sind dieses Jahr vom sonnigen Kalifornien ins kühlere Illinois gezogen und haben den Umzug gut überstanden. In ihrem neuen Zuhause haben sie sich auch schon richtig gut eingelebt, aber eine Sache ist ganz neu für sie: Schnee. In diesem Video lernen sie das kalte Weiß zum ersten Mal kennen ... wie es ihnen wohl gefällt?

Fasziniert betrachten Cole und Marmalade von der Fensterbank aus, wie die Schneeflocken vom Himmel herabfallen und sich auf dem Boden als glitzernde, weiße Decke niederlassen. Ihr "Papa" Chris Poole beschließt daraufhin, einen kleinen Spaziergang mit den beiden Fellnasen im Schnee zu machen. Die Katzen bekommen ihre Geschirre umgeschnallt und ab geht's an der Leine nach draußen. Zunächst noch neugierig nähern sie sich dem Schnee, doch vor allem Marmalade hasst das kalte Zeug auf Anhieb. Er stupst die weiße Decke nur kurz mit dem Pfötchen an, denkt sich "Brrr! Kalt! Nass! Igitt! Bäh!" und bemüht sich fortan, den Flocken aus dem Weg zu gehen.

Cole ist da etwas mutiger und prescht sofort quer durch den Schnee die Treppe herunter. Aber dann stellt auch er fest, dass der hübsche weiße Glitzerfluff ganz schön eisig und matschig ist – und hüpft die Treppe genauso schnell wieder hinauf. Noch schnell die Hinterpfoten abschütteln und nichts wie hinein, zurück ins Warme. Nein, Cole und Marmalade sind eindeutig keine Schneefreunde. Aber zu etwas ist das weiße Zeug dann doch noch gut: Man kann tolle Schneekatzen daraus bauen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cole und Marmalade singen Weihnachtslied

Küsschen für Cole und Marmalade

Katzenlogik mit Cole und Marmalade

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos